Coronavirus-Pandemie

Seit Juni 2020 gilt in der Schweiz die besondere Lage gemäss Epidemiengesetz. Im Gegensatz zur vorher geltenden ausserordentlichen Lage, haben die Kantone wieder ein stärkeres Mitspracherecht. Zudem können sie kantonale Massnahmen beschliessen, wenn die Fallzahlen auf ihrem Gebiet steigen oder ein Anstieg droht. Es gibt daher Massnahmen, die national gelten und andere, die sich von Kanton zu Kanton unterscheiden.Deshalb sind bis auf weiteres fast alle Märkte und Messen von den Behörden abgesagt worden. 

 

Wir hoffen das wir dich demnächst wieder auf einem der Märkte begrüssen dürfen. Bleibt alle gesund.

 

 

Märkte und Messen

Finde uns an folgenden Märkten und Messen.

Eigentlich sollte das neue Zugfahrzeug ein richtig geiles Monster-Pick-Up werden. Aber mit einem Downsizing Twin-Turbo V6 Benziner, statt dem brachialen V8.

Doch da wir auf dem ganzen Dach Solarpanels installieren liessen, um unsere eigenen Batteriespeicher zu füllen, kam für uns nur noch ein Plug-in-Hybrid-Zugfahrzeug in Frage.

Jetzt können wir als erste Markthändler, auch rein elektrisch mit unserem eigenen Solarstrom die Märkte in der Umgebung anfahren. Oder für weite Distanzen den Hybrid Modus kombiniert mit Dieselmotor wählen. Was unseren Gesamtverbrauch mit dem grossen Wave-Shop-Anhänger um min. 5 Liter auf sagenhafte 8,9 L/100km senken lässt.

2020

Oktober

24.10. Bremgarten

25.10. Bremgarten

November

06.11. Bischofszell

07.11. Buchs

08.11. Buchs

09.11. Frick

13.11. Weinfelden

14.11. Wattwil

20.11. Chur

21.11. Chur

22.11. Gossau SG

23.11. Gossau SG

Dezember

02.12. Appenzell

07.12. Frauenfeld

Leider sind während dieser Pandemie auch diese Termine ohne Gewähr auf die Durchführung.